Offene Stellen

Projektmanager:in New Healing Festival

Liebe Healing Family,

wir suchen Nachwuchs und Unterstützung für unser Team! Und dafür haben wir einen Job im Festivalmanagement ausgeschrieben. Vielleicht habt ihr Lust oder kennt jemanden, den das interessiert!?

Wir suchen jemanden, welche:r sich mit dem New Healing Festival identifiziert und darauf brennt, sich organisatorisch, inhaltlich und kreativ einzubringen. Wir arbeiten im Team immer auf Augenhöhe (wertschätzend, offen und respektvoll) miteinander und freuen uns über reflektierte und selbstbewusste Initiativen und eigenverantwortliches Engagement. Klar gibt es auch bei uns Budgets und immer auch ein paar grundsätzlich Fragen zu klären, bevor jedes (Teil)Projekt auf der Veranstaltung gestartet wird. Aber wenn das mit dem Team einmal geklärt ist, gibt es alle erforderlichen Freiheiten in der Verwirklichung und auch die Erwartung, das Thema dann vollständig zu entwickeln und zu Ende zu bringen. Wir suchen also ein:e echte:n Mitstreiter:in, die etablierte Aufgaben bei uns übernimmt und vor allem auch Lust und jede Menge Energie hat mit uns auf das nächste Level zu gehen. Dabei sind wir offen für jeden Grad von Erfahrung, den ihr mitbringt. Uns ist wichtig, dass ihr für die Healing brennt, sie weiterentwickeln, gern auch verbessern, wollt und Lust habt euch offen und interessiert in ein vielfältiges und kreatives Team einzubringen. Bitte habt keine Scheu eure Wünsche zu formulieren und eure Fragen zu stellen, wir wollen Euch kennenlernen und wenn es passt dann passt es ganz einfach!

Sämtliche Hard-Facts, die wir wichtig finden, um sich ein Bild vom Job zu machen, haben wir sachlich, nüchtern, seriös in unsere Ausschreibung hier am Ende zusammengefasst.

Projektmanager:in New Healing Festival