Wir haben nun traurige Gewissheit, dass das New Healing Festival in diesem Jahr nicht stattfinden kann und wir es auf den 16.08. – 22.08. 2021 verschieben müssen. Mit der Großveranstaltungsverbotsverordnung des Landes Brandenburg sind Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis Ende August untersagt. Dazu zählt auch unser Festival.

Warum erst im nächsten Jahr?

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen. Wir hatten auch über eine Verschiebung in den September nachgedacht. Momentan scheint es jedoch eher unwahrscheinlich, dass im Herbst schon wieder Veranstaltungen unserer Größe möglich sein werden. Auf dieser Grundlage gestaltet sich eine sichere Planung unmöglich. Auch die Option, eine kleinere Ausgabe mit 1000 Personen durchzuführen, haben wir verworfen. Zum einen kann sich die erlaubte Größenordnung bis zur Veranstaltung noch mehrmals ändern. Zum anderen können wir in diesem kleinen Rahmen die vor Ort nötige Infrastruktur nicht einrichten. Wir wollen euch an dieser Stelle an unseren Gedanken teilhaben lassen, in der Hoffnung, euch unsere Entscheidung – so bitter sie auch sein mag – verständlicher zu machen. Wir wissen, wie wichtig vielen von euch das New Healing Festival ist und haben auch deshalb so lange abgewartet und um eine Entscheidung gerungen.

Was passiert mit meinem Ticket: Karma sammeln

Natürlich steht jetzt die Frage im Raum, was mit den bereits erworbenen Tickets passiert. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die New Healing 2021. Mit viel Herzblut haben wir das New Healing Festival über die vergangenen Jahre aufgebaut und mit euch gemeinsam diesen wundervollen Ort gestaltet. Unsere Planung für das diesjährige Festival war bereits weit vorangeschritten, sodass die aktuelle Situation uns vor erhebliche Herausforderungen stellt. Trotzdem wollen wir euch dieses Jahr nicht vollkommen auf die Healing Experience verzichten lassen und euch ein bisschen New Healing Festival nach Hause bringen. Wenn ihr uns darüber hinaus unterstützen wollt, könnt ihr euch jeder Menge Karmapunkte  und unserer unendlichen Dankbarkeit sicher sein. Um uns zu unterstützen habt ihr zwei Optionen:

  • Karmaticket für 30€: Als Dankeschön erhaltet ihr einen New Healing Festival Metallbecher
  • Karmaticket + für 50€: Als Dankeschön erhaltet ihr einen New Healing Festival Metallbecher und T-Shirt.

Eure New Healing Festivalcrew