Healing@Home

Vom 17. – 23. August laden wir euch dazu ein bei der Healing@Home euer eigenes New Healing Festival zu Hause zu zelebrieren.

Wir treffen uns dieses Jahr bei euch zu Hause

Aufgrund der aktuellen Situation sahen wir uns dazu gezwungen das New Healing Festival auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben. Das war ebenso wie für euch, auch für uns ein harter Schlag. Dennoch wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken und haben uns überlegt wie wir dennoch ein Stück New Healing zusammen erleben können. Das Ergebnis ist die Healing@Home.

Was macht die Healing@Home aus

Mit der Healing@Home wollen wir euch dazu inspirieren euer eigenes New Healing Festival zu Hause zu veranstalten, ohne dabei auf den Kontakt zur Healing Family zu verzichten. Egal ob ihr euch zum Knistern unseres virtuellen Lagerfeuers oder die kreativsten Bastelarbeiten eurer Kinder austauscht. Natürlich könnt ihr auch andächtig dem Mantra-Gesang lauschen oder ausgelassen zu unseren Live DJ-Sets im Garten tanzen. Wie ihr euer Festival zu Hause gestaltet, ist vollkommen euch überlassen. Wir liefern euch nur die nötige Portion Inspiration. Mehr über das genaue Programm erfahrt ihr in den kommenden Wochen auf unseren Kanälen. Aber verratet und doch schon mal was für euch die New Healing ausmacht?

Da bin ich dabei

Um an der Healing@Home teilnehmen zu können benötigt ihr ein New Healing Festival Ticket 2020 oder 2021. Auch alle die uns in Form eines Karmatickets unterstützen, können am Programm der Healing@Home teilnehmen. Wir wollen damit Danke sagen bei allen, die sich aktuell und teilweise schon seit vielen Jahren für die New Healing einsetzen.