Project Description

Rico Loop

Ein wahrer Herzens-Musikzauberer, der dank seiner unnachahmlichen Improvisationskunst auf der Grundlage einer genialen Musikalität und einem professionellen Skillspektrum seines gleichen sucht.
Sein abendfüllender Auftritt in 2021 ist Legende!
Was für eine Erinnerung! Die multi-instrumentalen Collagen vieler Musikstile innerhalb einer inspirierten Jam bezeugten die fantastische Kraft authentischer Kreativität im Hier und Jetzt und das ganze innerhalb des schwer-romantische Tipi -Settings mit all seinen verklärten und aufgeweckten Wesen.
Auch in 2022 dürfen wir uns wieder auf Rico freuen und gespannt sein, von welche Muse sich der Prince of Loopart inspirieren lässt; wir werden alles tun, das es zu einem weiteren denkwürdigem Moment der glückseligen Ewigkeit werden wird.