< Zurück

Interview mit Gaby Golic (Slowenien)

Interview mit Gaby Golic (Slowenien)

Namasté. Schönen Sonnengruss!

Was erwartet die Besucher musikalisch auf dem Mainfloor? Wir haben uns auch dieses Mal lange und intensiv Gedanken gemacht und nehmen die Festivalbesucher mit auf eine schillernde Klangreise. In der Celebration Area verbinden wir organische Musik mit Meistern der internationalen Trance-Szene. Für viele Geschmäcker wird etwas dabei sein: ASTRIX, ANIMATO, DAY.DIN, LAUGHING BUDDHA, ITAL, MAN WITH NO NAME, SONIC SPECIES, ATMOS und viele andere ...

Welche Highlights hast du unseren Besuchern für die Chill-Out-Area beschert? Mit neuen internationalen Top-Acts wollen wir auch dem zweiten Floor der Celebration Area mehr Bedeutung geben. Hier läuft während des ganzen Wochenendes parallel zum Mainfloor ein kuschelig schönes, elektronisches Tanzfest am Waldrand. Als meine ganz persönlichen Favoriten spielen hier Top-Acts die beiden SOLAR FIELDS und ENTHEOGENIC zusammen mit Ambient-Ikone MIXMASTER MORRIS, VARGO, SUDUAYA und vielen weitern Chill-Out/Downbeat DJs. Tag und Nacht gibt es hier genau den richtigen Sound zum Dahinschweben ...

Jetzt verrate uns noch etwas zu deinen Workshops in der Healing Area! Schon seit meinen frühen Lebensjahren beschäftige ich mich mit Themenfeldern wie Energie und Bewusstsein. In meinen befreienden Workshops leite ich Klangreisen, Meditationen und helfe auf verständliche und einfühlsame Weise zu sich selbst und zu innerer Kraft zu kommen und genussvoll durch das Leben zu gehen.

Was macht für dich das NEW HEALING FESTIVAL aus? Was ist deine Vision für das Festival? Für mich ist es auch etwas ganz Besonderes, dieses Festival von Anfang an begleitet zu haben. Dabei fühle ich mich geehrt und freue mich sehr, immer wieder dabei sein zu dürfen. Gern bringe ich meine Impulse für das organisch wachsende Festival ein. Das familiäre Erlebniscamp und das Konzept der ganzen Festivalwoche sind ideal für Familien und dennoch für das junge Partyvolk spannend. Das NEW HEALING FESTIVAL wird über sich hinauswachsen und dabei seinen spirituellen Kern immer erhalten. Musik, Kunst und Inspiration für ein schönes Leben!

Was gibt es sonst Neues bei dir? Meine neue Compilation HEALING LIGHTS 5 ist auf Spiral Trax erschienen und berührt oder beflügelt mit Musik von Downbeat über Progressive und Uplifting Psytrance. Neben Artists wie Astrix, Ascent, Atacama, Shogun, Lupin und vielen weiteren bin ich auch selbst vertreten. Ein Masterpiece für alle Liebhaber des sonnig melodiösen Trance. Die CD könnt ihr online im Psyshop, bei Beatport oder auf der New Healing festival 2017 erwerben!

https://www.psyshop.com/shop/CDs/spt/spt1cd048.html
https://www.beatport.com/release/healing-lights-5/2028239

Herzlichen Dank, liebe Gaby! Wir sehen uns bald wieder im Healing Land ... Ich freue mich auf euch alle!

NEW HEALING FESTIVAL
One Week of Music, Art and Inspiration

14. bis 20. August 2017 in Preddöhl/Prignitz
Alle Infos und Tickets: www.newhealing.de  


Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids