< Zurück

GOA Fahrraddisko @ NEW HEALING FESTIVAL 2014

GOA Fahrraddisko @ NEW HEALING FESTIVAL 2014

Wir feiern am Mittwoch, 27.08.2014 mit euch ein echt grünes NEW HEALING Warm-Up. Die erste von Muskelkraft betriebene Bühne Europas aka "Morgenwelt Fahrraddisko“ kommt zu unserer Festivalpremiere. Auf Fahrrädern in die Pedale tretend, erzeugen wir die Energie für die Performance von DJ MAT MUSHROOM. Je mehr Energie unsere freiwilligen Fahrer erzeugen, desto lauter die Musik für alle auf dem Dancefloor. Für satten Sound strampeln wir uns doch mal gern einen ab! Das Morgenwelt Projekt wurde von der deutschen UNESCO Komission, dem Deutschen Nachhaltigkeitsrat und dem Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und ist auf vielen großen Festival europaweit unterwegs. Wir freuen uns auf die wohl erste GOA Fahrraddisko :-)

Abfahrt: 18:00h am Badesee Preddöhl 

 

powered by Morgenwelt

presented by MUSHROOM Magazine

 

Mehr Infos: www.morgenweltrocks.de 


Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids