Raw Spirit

Innere Heilung durch vegane Rohkost

Gesunde Ernährung ist die Ernährung für die wir von der Natur designed worden. Aber Industrialisierung und fortschreitende Technologien entfremden uns von unserer ursprünglichen Quelle. Entsprechend ist nicht nur das Wissen verloren gegangen, sondern auch unsere ureigenste Intuition. 

Sowohl die Wissenschaft als auch die Spiritualität hält jedoch den Raum bereit uns dieser Quelle zu nähern. Völlig undogmatisch und individuell darfst Du Deinen Weg gehen, Deine Sorgen, Deine Krankheiten und Deine Altlasten loslassen. Ganz langsam und behutsam durch den Konsens des Wissens der aktuellen Forschungen und Deines eigenen Empfindens. 

Samu, aka Raw Spirit, Autor & Seminardozent zeigt Dir nicht nur wie und warum die rohe Kraft der Pflanzen Dich auf Deinem Weg heilt, er zeigt Dir auch dass die pflanzenbasierte Rohkost die preiswerteste aller Ernährungsformen ist. Gerade einmal 50€ im Monat sind komplett ausreichend um sich mit allen Mikro- und Makronährstoffen zu versorgen. Denn gerade teure Nahrung ist oft nur, durch Marketingmechanismen angepasster Ersatz für einen Mangel an Bewusstheit, wer Du eigentlich bist.

Mehr Infos: www.rawspirit.de  

Änderungen vorbehalten!

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids