*Kidsspace* Hanna Salzer: Achtsamkeit für die ganze Family

Achtsamkeit für Eltern & Kinder/Jugendliche und Guten Morgen Yoga Familie

„Ich habe grade so viele Emotionen, wie Glitzerstaub, wohin damit? Zusammen mag ich mit Dir leise Hand in Hand über die Wiese gehen und unseren Schritten lauschen. Wie aufregend Mama! Deine Bauchdecke hebt sich wenn Du einatmest und senkt sich beim Ausatmen.“ Gemeinsam mit Euren Kindern erforscht ihr Stille und Bewegung, Gedanken und Emotionen, Anspannung und Entspannung. Nehmt gerne davon ein paar Ideen mit in Euren Familienalltag.

Hanna Salzer (Achtsamkeitslehrerin) beschäftigt sich seit frühen Jahren mit Familienprozessen, persönlichen Werten & Lebensgeschichten.
In ihrer Arbeit begleitet sie Kinder, Eltern und die ganze Familie mithilfe des Mindful Parenting Ansatzes dabei, mehr Achtsamkeit in Ihren Alltag zu integrieren.

Liebe Kinder, Liebe Eltern, wir freuen uns mit euch gemeinsam diesen Workshop gestalten zu können und ein paar Tipps für den Alltag zu erfahren.

 

Änderungen vorbehalten!

 

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids