Hangab Berlin

Freiheit für Körper Geist und Seele

HANGAB ist eine außergewöhnliche Methode, um dich mit unserer therapeutischen Begleitung ganz langsam in die Umkehrhaltung zu bringen.  

Wir, Susanne und Chris, stellen deine Welt auf den Kopf! Durch die sanfte Dehnung deiner Wirbelsäule, der Bänder und Muskeln wird Raum für deine Bandscheiben, Organe und Gelenke geschaffen. Der Perspektivwechsel führt dich herrlich in deine körperliche und geistige Präsenz und ermöglicht dir gedankenlose Stille und Visionen. Momente eines nie erlebten Freiheitsgefühls und der Schwerelosigkeit tauchen auf. Wir begleiten dich auf deiner inneren Reise zu dir selbst.

Probiere dich während der Session an unserer HANGAB Pyramide auch selbst im Bewegen/ Schwingen aus. (LUFTJOGA)
 

Zu Christopher:
Als Hangab-Therapeut sehe ich meine Aufgabe darin, dich dabei zu unterstützen, einen Weg zu finden, um loszulassen. Loslassen von deinen Sorgen und Ängsten, vom Alltag und vielen anderen Dingen, die dich negativ beschäftigen und berühren. Zu dieser „Spurensuche" begleite ich dich in dein inneres Selbst. Ich nehme mir vor einer Hangab Session gerne die Zeit für ein vertrauensvolles Gespräch.

Zu Susanne:
Meine Berufung, dem Menschen in der persönlichen Begegnung zu helfen, habe ich in der Hangab Ausbildung so sehr vertieft, dass ich es dir zu Gute kommen lassen möchte. Meine intensiv erlebte Selbsterfahrung und Selbstheilung geben mir die Energie, die ich dir in deiner gewünschten Hangab Session weitergeben möchte. Ich verhelfe dir zum Loslassen körperlicher und seelischer Probleme - Sorgen, Ängste, Druck, Schmerz, Wünsche, Vorstellungen und vieles mehr. Ich stelle deine Welt auf den Kopf. Du kannst dich einfach so fallen lassen, in vollem Vertrauen in meine Energie und Kraft. Es tut so gut, du wirst es erleben!

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids