FRANK PARFUMAR: Lautenspieler und Poet

Konzerte und Workshops

„Die Welten sind in Bewegung und Wir mitten drin . So ändern sich gerade die Strukturen im alchemistischen Prozess des Lebens, schmerzhaft und spannend zu gleich. Über den Prozess des Lebens brauch ich euch nichts zu erzählen, manchmal bringt er Freude, manchmal auch Schmerz, doch der Traum des Lebens ist dann erst zu Ende, wenn die Welten erstarren im ewigen Eis.“

Frank Brox, genannt ParFumar, Lautenspieler, Poet und Parfümeur, hat noch unzählige Träume, die er mit euch teilen möchte. Da er aber auch nur zwei Hände hat, braucht er weitere Hände, Stimmen und magische Klänge, um den Menschen Träume zu bringen. Auch klingt es besser und sieht schöner aus, wenn auf der Bühne ein wenig mehr los ist. Ein Traum von ParFumar ist, ein Künstlerkollektiv zu schaffen. Ein Konglomerat magischer Klänge zwischen nordischer Mystik und orientalischer Phantasie.

"Ich rufe Euch, Hüter der magischen Klänge! Auf Festivals, wie zum Beispiel der New Healing und bei anderen Auftritten habe ich gesehen, was möglich ist, nun ist es Zeit den Traum zur Wirklichkeit werden zu lassen! So bitte ich: Meldet Euch bei mir und lasst uns gemeinsam den Traum ins Leben bringen."

Änderungen vorbehalten!

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids