SOLAR FIELDS

(SE)

Magnus Birgersson, der natürlich unter seinem Künstlernamen Solar Fields noch viel besser bekannt ist, übt sich gerade ziemlich erfolgreich als elektronischer Musikkünstler. Im Jahr 2013 veröffentlichte er das zweite Kapitel der Origin-Serie, Origin # um dann noch mal so richtig einen drauf zu legen: Seit 2014 hat er ganze fünfzehn Alben veröffentlicht! Alter Schwede! Der sympathische Producer steckt außerdem auch hinter der In-Game-Musik für das Electronic Arts-Spiel "Mirror's Edge". Wer hätte es gedacht? Das nächste Album des experimentierfreudigen Magnus ist auch schon am Start: Die Platte heißt "Ourdom" und wurde Ende März 2018 veröffentlicht. Auf dem NEW HEALING FESTIVAL 2018 kriegt ihr Solar Fields dann endlich auch in Deutschland zu sehen. Und zwar am Healing Weekend auf der Elektronica Stage. Whoop, whoop!

https://soundcloud.com/solarfields
Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids