Karmakitchen

Kochen mit Achtsamkeit und Liebe

Liebe ist alles: glückliches Essen aus der veganen & vegetarischen Kochwerkstatt

Mit Martins Karmakitchen bieten wir Euch ein kulinarisches Essvergnügen der höchsten Form an. Beseelt und mit Achtsamkeit zubereitet, verbindet Martin die Welt der Yoginis mit der des Essens: Durch die vegane Kochkunst. Dies ist für Ihn eine wahre Erfüllung, Wende um 180 Grad und Quelle der Inspiration geworden. Seine absolute Geheimzutat „ Liebe und Achtsamkeit“ sind in seinen immer wohl abgestimmten Speisen zu schmecken und sorgen für einen rundum glücklichen Lebensgenuss. 
In seinen Kochworkshops lässt er euch in die Kunst des Kochens hinein schnuppern und gibt viele wertvolle Tipps.

Die Kochworkshops kosten jeweils 10 Euro, dauern etwa 3 Stunden und finden zu folgenden Terminen statt:
Dienstag 10:15 Uhr & 14:15 Uhr
Mittwoch  10:15 Uhr & 14:15 Uhr
Donnerstag 10:15 Uhr & 14:15 Uhr
Freitag 10:15 Uhr & 14:15 Uhr
Samstag 10:15 Uhr

Vorabanmeldungen sind dzwingend notwendig. Bis zum 12.8. ist dies per Mail an reception@newhealing.de möglich und ab dem 13. vor Ort an unserer Info im TipiTown

 

Änderungen vorbehalten!

 

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids