ELECTRIC UNIVERSE

(DE)

Electric Universe ist ein deutsches Psytrance-Projekt, das 1991 von Boris Blenn und Michael Dressler gegründet wurde. Die allererste EP-Veröffentlichung von dem beide hieß "Solar Energy" und wurde quasi über Nacht zu einem DER Hits in der Underground-Trance-Szene. Electric Universe sagt man gerne mal nach, dass sie das Label Spirit Zone Recordings schon früh an die Spitze der psychedelischen Trance gepusht haben. Wollt ihr zu einem der besten Psytrance-Acts der jüngeren Musikgeschichte abfeiern? Dann ab zum NEW HEALING FESTIVAL 2018. Die beiden spielen am Healing Wochenende auf der Hauptbühne in der Celebration Area, der Trance Stage.

https://soundcloud.com/electricuniverse
Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids