CHAMPA

(UK)

Der im vereinigten Königreich geborene DJ, Produzent und Enterrec-Labelchef Champa aka "Dj Prozak" ist seit fast 23 Jahren fester Bestandteil der Underground Dance-Szene. Nachdem er die Menge bereits bei unzähligen Gigs mit seinen Full-On-Shows in andere Welten geschickt hat, beeindruckt
er inzwischen vor allem mit seinen Psytrance-Sets. Er ist stetig dabei seine Producer-Fähigkeiten zu verfeinern. Seine zunehmende Beliebtheit in der internationalen Psytrance-Gemeinschaft bestätigt seine Skills auch eindeutig.Champa produziert einfach fröhlich-freundliche Musik, die auch mal laut und tanzbar gespielt werden muss. Seine groovenden Basslines, funky Rhythmen und unermüdlich treibende Melodien zaubern dir mit Sicherheit auch auf dem NEW HEALING FESTIVAL 2018 ein Lächlen auf dein Gesicht. Komm vorbei und sei dabei!
 

https://soundcloud.com/champalive
Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids