Chai-Zelt

reinkommen, entspannen, Chai geniessen

Schon auf eurem Weg ins Tipi Town seht ihr das anmutige weiße Königszelt gegenüber der großen Feuerstelle.
Kommt herein, setzt euch inmitten der liebevollen Dekoration und lasst euch von Anand und seiner Familie mit Chai verwöhnen.
Das Anand Chai-Tent ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Tipi Towns und wohl nahezu jeder Gast des New Healing Festivals hat schon mindestens einen Abend dort verbracht und garnicht bemerkt, wie die Zeit verging.

Eine kleine Überraschung:
In diesem Jahr wird es ein zweites Königszelt beim Integralen Dorf auf dem Zeltplatz am See geben. Dort werden viele Vorträge und Workshops in einem geschützten Raum stattfinden. Außerhalb der Programmzeiten wird es auch hier einen ruhigen Rückzugsort in gemütlichem Ambiete als kleine Chaistube geben.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids