AKSHAN

(IN)

Akshan folgte schon immer seiner eigenen Linie und beschloss schon früh in seiner Musikkarriere, sich den Zwängen der traditionellen Musiktheorie zu enziehen. Er folgt lieber seinen Sinnen, Intuitionen und Inspirationen. Ashkan gelingt es seine Kreativität zu einem Endprodukt zu formen, das mit üppigen Rythmen und einer subtilen Mischung aus Elektronik und Akustik den gemütlichen Tänzer auch auf dem Floor überzeugen kann. Sein musikalischer Fokus liegt hauptsächlich auf Downtempo und psychedelischem Ambient, wobei er trotzdem noch Musik für die Tanzfläche produziert. Akshan veröffentliche inzwischen drei Alben auf dem Label Altar Records, das aktuelleste wurde Anfang 2018 frisch veröffentlicht und trägt den verlockenden Namen "World of Duality". Von seinem Können und dem einzigartigen Stil könnt ihr euch auch in der 2018er Ausgabe des NEW HEALING FESTIVALS überzeugen. Also… das Healing Weekend nicht verpassen!

https://soundcloud.com/akshanmusik
Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids