Suduaya

Der gebürtige Franzose mit dem klangvollen Namen Louis- David Roquefere begann schon früh selbst Musik zu machen und in verschiedensten Bands (Heavy Metal, Rap, Funk) zu spielen.
Sein Interesse an verschiedenen Genres beeinflusst auch seine psychedelischen Sounds. SUDUAYA begeistert weltweit nicht nur die Dancefloors, sondern auch die Chillout Stages mit seinen spirituellen und emotionalen Sets.

Neben vielen Kooperationen mit anderen Größen der Psytrance-Szene veröffentlichte SUDUAYA im Dezember 2016 sein neuestes Album „Venus“. Umso mehr freuen wir uns, das Multitalent dieses Jahr auf dem New Healing begrüßen zu dürfen.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids