Pivoine: Tanzyoga

Nach einem langen tänzerischen Warm Up anhand von Yogapositionen, Stimmenaufwärmung und Meditation wird der Teilnehmer zu einer angeleiteten Improvisation, freiem Tanz und Partnerarbeit mit und ohne Kontakt (Laban/Bartenieff) eingeladen. Es lässt Raum für Kreativität und Körperarbeit. Teilweise vom RocknRoll, afrikanischen und zeitgenössischen Tanz inspiriert, fängt jede Stunde oft mit einem Sonnengruß an. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

„Ich bin Pivi, kennst du mich? Ich bin Tänzerin, bewege mich durch Zeit und Raum und verbreite so die Vibes von Yodadance. Ich liebe es zu tanzen, am liebsten den ganzen Tag. Mache ich Yoga vorher, spüre ich meinen Körper mehr.“

 

 

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/tanzyogawithpivi/

 

Aktivitäten:

Tanzyoga

Täglich von 13:00 – 14:00Uhr, Yogawiesn, Tipi Town

 

Änderungen vorbehalten!

Ticketinhaber können ihre Reservierungswünsche für bestimmte Angebote ganz einfach per E-Mail an reception@newhealing.de senden.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids