Pangani: Klanglandschaften

Auf zu einer musikalischen Abenteuerreise

Während meinen Performances treffen live gemischte Elemente auf das ‘Foleyboard’ - einen selbst entwickelten perkussiven Synthesizer.
Dabei improvisiere ich auf einer schallreaktiven Holzfläche, die mithilfe digitaler Effekte das Aufprasseln von Bohnen oder kratzen der Hand zu abstrakten Klanglandschaften formen kann.
Dieses System erm
öglicht es mir, frei zu spielen und meinem Publikum die Magie elektronischer Livemusik in einer Ein-Mann-Band erlebbar zu machen. 

 

Im Juli 2016 veröffentlichte ich mein Debutalbum “In The Moment”, mit dem ich auf einigen Festivals wie dem TodaysArt [NL], Latitude [UK] and Boom [PT] touren konnte.“
 

Mehr Infos:

http://pangani.at/

 

Pangani live erleben:

Pangani live in concert, sounddesign and live magic

Freitag; 18.08.2017; 21:30 Uhr - 23:30 Uhr, OMstage, Tipi Town

 

Experimente für elektronische Musiker, Samplejäger und Soundtüftler,

Mittwoch von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr im elektronischen Labor.

 

Änderungen vorbehalten!

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids