Nicolas Dohrmann: Transformations- Trainer

Nicolas Dohrmann folgt erfolgreich einem unkonventionellen Lebensplan. Schon als Kind nahm er sich die Freiheit, sich ganz seinen Lebensthemen zu widmen, ohne sonstigen Zwängen unterworfen zu sein. Im Alter von 9 Jahren stellte er sich die Aufgabe, die Evolution des individuellen Bewusstseins zu erforschen und voran zu treiben. Dies bestimmt bis heute seinen Alltag und seine Arbeit. Harmonie im Individuum herzustellen, ist dabei eine seiner größten Motivationen.

Die grundlegenden Strategien, die Nicolas Dohrmann in seinem Leben und seiner Arbeit verwendet, sind Meditation und wertfreies Beobachten. So entsteht radikale

Selbstreflexion, eine tiefere Verwurzelung in sich selbst und Präsenz im Gegenwärtigen Moment. Als begabter Rhetoriker schafft er es, auch abstrakte Sachverhalte des inneren Erlebens auf den Punkt zu bringen und Menschen für die unausgeschöpften Möglichkeiten ihres eigenen Bewusstseins zu begeistern. Mit realitätsnahem Humor und einnehmender Aufmerksamkeit holt er seine Zuhörer da ab wo sie sind und gibt ihnen konkrete Strategien in die Hand, die sie in ihrem Alltag anwenden können.

 

„Wenn man wirklich frei ist, bedeutet das eben auch, der beste Mensch zu sein, der man sein kann.“

 

 

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/nico.dohrmann.9

http://www.nicolasdohrmann.com/

 

 

Aktivitäten:

Transformations- und Bewusstseinsvorträge

Lucid Dreaming – Klarträumen, eine zentrale T.-Technik

Mittwoch 16.08.2017, 11:00 – 12:00Uhr, Barden Tipi, Tipi Town

 

Orgasmic Lifestyle – Warum nicht?

Donnerstag 17.08.2017, 11:00 – 12:00Uhr, Barden Tipi, Tipi Town

 

Mut – zum anders sein!

Freitag 18.08.2017, 11:00 – 12:00Uhr, Barden Tipi, Tipi Town

 

Flow – Im Fluss des Lebens sein!

Samstag 19.08.2017, 11:00 – 12:00Uhr, Barden Tipi, Tipi Town

 

Weltschmerz – kein Grund zur Panik!

Sonntag 20.08.2017, 11:00 – 12:00Uhr, Barden Tipi, Tipi Town

 

Änderungen vorbehalten!

Ticketinhaber können ihre Reservierungswünsche für bestimmte Angebote ganz einfach per E-Mail an reception@newhealing.de senden.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids