Krishan Billerbeck: Didgeridoo Workshop

Das alte Instrument Australiens kennen und spielen lernen!

Krishan spielt das Didgeridoo seit über 20 Jahren. Er hat es sich als Straßenmusiker selbst beigebracht, später auch Workshops besucht und mit den 'Bielefeld-Didgern' seine Spieltechnik weiterentwickelt.

Auf einem bulgarischen Festival hat er einige Jahre selber Workshops gegeben und dabei gelernt, wie er seine Erfahrungen und seine Tricks vermitteln kann.

Krishan erlebt das Didgeridoo sowohl für den Spieler als auch die Zuhörer als belebend und heilsam – die ununterbrochenen Schwingungen haben ihre ganz eigene Magie.

Jetzt möchte er Euch das Didgeridoo, das alte Instrument Australiens, näherbringen. Für den Workshop bringt er Übungs-Didgeridoos mit, so dass jede_r Neugierige einsteigen kann. Er vermittelt mit einfachen Übungen die Klangerzeugung (Grundton, Obertöne, Stimme, Toots, …) und die Technik der ‘Zirkularatmung’, die im Grunde ganz simpel ist. Auch schon erfahrene Didger sind natürlich willkommen um mit und voneinander zu lernen.
Krishan wünscht sich, dass alle Teilnehmer diese Magie mitnehmen und Feuer fangen für dieses wunderbare Instrument.

 

 

Mehr zu Krishan:


https://soundcloud.com/krishan-didge

 

Änderungen vorbehalten!

Ticketinhaber können ihre Reservierungswünsche für bestimmte Angebote ganz einfach per E-Mail an reception@newhealing.de senden.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids