Bernhard Akula: Körperintelligenz

Mit Leichtigkeit und Klarheit den Alltag meistern

Im täglichen Leben stehen wir oft vor herausfordernden Aufgaben. Was können wir tun, wenn sich scheinbar unüberwindbare Hindernisse in unseren Weg stellen?  Was können wir tun, wenn wir in einer Situation stecken, aus der wir selbst mit größter Kraftanstrengung nicht herauskommen?
Wie würde es sich anfühlen, wenn unerwünschte Energien von außen einfach an uns abprallen und nicht in unser System gelangen können? 

Mit KI (Körperintelligenz) erkennen wir, wie die grundlegenden universalen Energieprinzipien funktionieren und lernen diese in gewünschten Situationen anzuwenden. Durch wiederholtes Üben und Anwenden gewinnen wir Vertrauen und eine natürliche Sicherheit. Die spielerischen Übungen lassen uns die Erfahrungen körperlich abspeichern, so dass wir im Alltag darauf zugreifen können. Mit einfachen Mitteln erlangen wir wieder eine Verbindung zu unserem Körper und somit zu uns selbst -ohne starre Techniken und ohne Tricks.

Diese natürliche Präsenz hilft uns nicht nur in der Arbeit zu besseren Ergebnissen. Sie zeigt auch im Studium, im Sport, in unseren Beziehungen und anderen Bereichen erstaunliche Wirkungen.

KI ist für jedes Alter geeignet. Es sind keinerlei Vorwissen oder Grundkenntnisse erforderlich. Es wird immer mindestens zu zweit und in bequemer Alltagskleidung geübt.

Bernhard Akula ist seit seiner Kindheit von der sogenannten „Macht der Jedis" begeistert. Diese trainierte er in verschiedensten Sportarten wie Iaido, Aikido, TaiChi, Fechten und Methoden/Techniken wie Psych-K, QI, NLP, CP, Silva Mind und anderen.

Seit 2000 betreut und berät er deutschlandweit Firmen und Institutionen und setzt für diese vielfältige innovative Projekte um. Er war Lehrbeauftragter und Dozent für verschiedene Hochschulen, IHK's und Institute.

 

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/bernhard.akula?fref=nf&pnref=story

www.vionic.de

 

Aktivitäten mit Bernhard Akula:

K.I. – Körperintelligenz mit Bernhard Akula: Auf der Spur nach der eigenen Jedi-Kraft. Mit Leichtigkeit ins eigene System – einfache Übungen für den Alltag - jenseits des Denkens.
Donnerstag 17.08.2017 bis Samstag 19.08.2017, 12:00 – 13:00Uhr, Yoga-Wiesn

 

Änderungen vorbehalten!

Ticketinhaber können ihre Reservierungswünsche für bestimmte Angebote ganz einfach per E-Mail an reception@newhealing.de senden.

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids