Atmos

Alles fing in den frühen Siebzigern an, als ein Junge zum ersten Mal fern sah. Sofort war er fasziniert von den verschiedenen Soundtracks und Werbesongs, welche ein tiefes Interesse für Musik in ihm weckten. Seine Einflüsse von elektronischer Musik und Ambient-Rock, wie JM Jarre und Pink Floyd, brachten schnell einen Stil zu Tage, welcher ihn heute zu einer der Schlüsselfiguren der progessiven Psytrance Szene macht.

Unter dieser Handschrift hat er sechs Alben und jede Menge Singles veröffentlicht und an vielen Compilations mitgewirkt. Noch wichtiger ist jedoch, dass seine Musik so viele Menschen ergreift und er von angehenden DJ’s von überall auf der Welt zu den Top 10 DJ’s gezählt wird.

Seit über 20 Jahren tourt Atmos nun um die gesamte Welt, um auf allen möglichen Events zu spielen. Sein Sinn für verschmelzende Rhythmen im Zusammenspiel mit zarten Seiten, welche zu einem groovy Sound werden, sind ein Garant, um jeden auf die Tanzfläche zu locken.


Änderungen vorbehalten!

Share on Tumblr

Infos

+ Alle Infos

Trance Area (Mainfloor)

Trance Area (Mainfloor)

Healing Area im Tipi Town

Healing Area im Tipi Town

New Healing Kids

New Healing Kids